Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    3.264

Einführungsseminar - erledigt :)


Henryette

1.095 Aufrufe

Stückchen für Stückchen schreitet das Projekt voran...

Anfang der Woche war ich zum Einführungsseminar in Bremen und muss sagen, es hat mir richtig gut gefallen. Es herrschte eine super angenehme Atmosphäre, gab interessante Vorträge und nette Menschen haben das Ganze komplettiert. Vorträge mit 18 Kommilitonen unterscheiden sich deutlich von den Vorlesungen an der Präsenzuni, sind viel interaktiver und m. E. sehr lernförderlich.

Die Inhalte waren hauptsächlich Wiederholung aus den Studienheften, ein paar mehr praktische Beispiele hätte ich mir gewünscht.

Abends ein Zusammensitzen in einer netten Lokalität haben den tollen Wochenanfang abgerundet.

 

So nun will ich meine erste Fallaufgabe reisefertig verpacken, deshalb schreibe ich erstmal was in den Blog, fängt ja gut an. Die Fenster sind auch gerade so schmutzig...B)

 

Ich wünsche Euch schöne Ostern!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

 

Zitat

So nun will ich meine erste Fallaufgabe reisefertig verpacken, deshalb schreibe ich erstmal was in den Blog, fängt ja gut an. Die Fenster sind auch gerade so schmutzig...B)

 

Gründe zum Prokrastinieren finden sich immer ;)

 

Schön, dass sich das Einführungsseminar für dich gelohnt hat. War es für dich okay, dass es in der Woche und nicht am Wochenende stattgefunden hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...