• Einträge
    62
  • Kommentare
    248
  • Aufrufe
    3.036

Dritte Vertiefung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
klausu

224 Aufrufe

In der letzten Zeit ist es etwas ruiger geworden. Leider finde ich im Moment keine Zeit neben der Arbeit weiter zu kommen. Ich könnte sicherlich 20h am Tag arbeiten.

Die Ostertage habe ich für einen Kurzurlaub an der Ostsee genutzt. Das Wetter war an zwei Tagen nicht so toll so das ich mit der vorletzten Vertiefung weiter gemacht habe. Das Thema ERP und Business Intelligence reisst mich nicht vom Hocker da ich damit wenig zutun habe. Aktuell habe ich 13 Seiten auf dem Papier. Ein Kapitel, die Einleitung und Zusammenfassung fehlt noch. Ich sollte es aber innerhalb dieser Woche schaffen. Mein Ziel ist es ca. 15-17 Seiten abzugeben.

 

So langsam muss ich mir auch Gedanken zur Masterarbeit machen. Dazu aber später mehr.


5 Personen gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Ich kenne solche Wochen. Furchtbar und einfach nervig dann noch zu wissen das man eigentlich auch noch was fürs Studium machen müsste

 

Gott sei Dank ist das ja nie der Dauerzustand

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann bist ja bald durch mit den Vertiefungsarbeiten :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Go, go, go, Endspurt! :thumbup:

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja könnte man denken ;) Die Lust nimmt von Tag zu Tag ab ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei dir liest sich das immer so einfach ... ich müsste für 15 Seiten vorher mindestens 3 Wochen jammern und genervt sein.

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich jammere auch ... nur etwas leiser ;) Wenn ich jetzt an die vierte Vertiefung denke wird mir auch schon ganz übel :) Andererseits ist es die letzte vor der Thesis.....

 

Man wie freue ich mich schon auf die Zeit nach dem Studium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?