Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    7.637

Ich kanns nicht lassen


Julikäfer

677 Aufrufe

Hallo!

 

Morgen ist der 1. April. Das heißt ab morgen ist es nur noch ein Monat bis zum Studienbeginn. Seit dem ich mein "Vorlernverhalten" wieder unterbunden habe, gehts mir schon wieder viel besser. :D

AAAAAABER... ich bin ein bisschen schwach geworden, hab mich wieder in der Stadtbibliothek und in der Universitätsbibliothek angemeldet und ein bisschen gestöbert. Dabei sind mir einige Bücher in die Hände gefallen (Zum Beispiel Mathematik oder Projektplanung), die ich mir gleich mal ausgeliehen hab. Ich werde die Bücher jetzt nicht auswendig lernen. Aber ich kann ja schon mal ein bisschen reinschnuppern. So aus Lust und Laune und Langerweile und mal schauen, wie viel ich von Mathe vom Abi noch weiß. Angeblich hatte ich ne zwei im Matheabi. :-D

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mathe üben kann definitiv nicht schaden!

Du bist sicher im Vorteil, so mit Mathe-Abi! Ich kam mir vor wie ein Idiot.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden, Hep2000 sagte:

Mathe üben kann definitiv nicht schaden!

Du bist sicher im Vorteil, so mit Mathe-Abi! Ich kam mir vor wie ein Idiot.

 

Naja so sicher bin ich mir da noch nicht. Als ichden Stoff angeschaut habe, kam zwar so ziemlich viel wieder. Aber ich habe immer noch das alte Problem: Ich mache ziemlich viele Flüchtigkeitsfehler, weil ich mich schlecht konzentrieren kann. Das ist dann immer ärgerlich. Weil sowas ja auch die Note versauen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...