Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    7.637

erste offizielle Note


Julikäfer

701 Aufrufe

So ich hab meine erste offizielle Note: 1,3

 

Kann sich ja sehen lassen. Ein bisschen ärgert es mich, weil ich fehler bei der Quellenangabe gemacht habe. Und vor allem deshalb, weil ich die gleichen Fehler in der Einsendeaufgabe gemacht habe. Ja man soll nicht päpstlicher sein, als der Papst. Aber solche Schusselfehler sind dann wirklich etwas ärgerlich.

 

Ich hab mich gestern dazu entschieden, Projektmanagement zu beginnen. Das ist echt interessant. Hätte ich das Wissen schon mal paar Jahre vorher gehabt. :-D

 

Ansonsten hab ich noch die weitere Einladung zum Kompetenzcheck der SBB bekommen. Den werde ich dann denke ich am Sonntag, an meinem freien Tag in Ruhe machen.Ich will mir die Chance ja nicht versauen. :-)

 

Liebe Grüße,

 

Juli

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann verstehen, dass es dich ärgert. Letztendlich macht es aber keinen großen Unterschied, ob 1,0 oder 1,3. *umärmel*

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur 1,3 - auch wenn du dich etwas über die Fehler ärgerst. Nutze den Ärger, um da künftig noch genauer drauf zu achten.

 

Für den Kompetenzcheck drücke ich dir die Daumen. Ist das eine Online-Prüfung?

Link zu diesem Kommentar

Marcus ich weiß nichr, ob es eine Prüfung in dem Sinne ist. Es wird glaube ich kein Wissen abgefragt, sondern eher auf persönliche Erfahrung und Sozialkompetenz angespielt so wie ich das verstanden habe. 

 

Ich werde den Fragebogen am Sonntag beantworten. Dann kann ich mehr dazu sagen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...