Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.955

Haken dran - weiter geht's

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

77 Aufrufe

Nachdem ich vorgestern im REP war und gestern die Klausur in RAI (Rechnerarchitektur) hinter mich gebracht habe, gehts heute wieder besser.

Gestern abend habe ich dann lediglich noch die Hefte zu den "Erledigt"-Sachen gepackt - ich gehe schwer von bestanden aus - und dann hab ich den Abend einfach mit nem Glas Wein und nem guten Film genossen.

wie immer ist aber der Spruch "nach der Klausur ist vor der Klausur" absolut zutreffend. Für die nächste habe ich nur 4 Wochen Vorbereitungszeit. Glück ist hier, dass 2 der 5 Hefte schon für die letzte Klausur benötigt wurden (und ich das somit nur nochmal zu wiederholen und üben habe) und dass Heft 3 ungefähr 5 Seiten hat ;) Wird irgendwie werden

Ich bin jedenfalls froh, dass ich wieder eine hinter mir habe - so langsam gehts voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön dass du wieder einen haken auf deiner Liste machen kannst.

N gemütlicher Abend war auch bestimmt das richtige.

Die Vorbereitung für die nächste Klausur wirst du sicher auch gut meistern, mit den Vorraussetzungen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Na gut, dann gratuliere ich in 6-16 Wochen nochmal :cool:

*lach* genau :D

wobei der Prof meinte, wäre kein Problem, er würde das in ca. 2 Wochen schaffen ... nur liegen die bei der WBH im Prüfungsamt gerne länger ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Vorbereitung für die nächste Klausur wirst du sicher auch gut meistern, mit den Vorraussetzungen ;)

das ist noch die Frage ... 4 Wochen sind schon sehr knapp ... viel Luft für Spässchen bleibt kaum ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung