Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    7.508

6 Wochen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

62 Aufrufe

Kurzer Frustabbau, sorry dass ich eure Zeit verschwende :D

6 Wochen ist meine BUJ-Prüfung morgen her. Keine Note in Sicht. Ich sterbe. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Ich will es endlich wissen. Ich brauche einen Kick für BWL.

Ich hab ja geschrieben dass mir das Warten schwerfällt und mein Gott, es nervt mich total. Wegen der Tendenz hab ich ja schon am Rad gedreht und bin dann eigentlich ruhiger geworden. Aber nun, nach 6 Wochen für so ne leichte, schnell korrigierbare Klausur sollte ja wohl eher das Ergebnis bekanntgebbar sein. Man man man.

Ich schaffe es zwar wie geplant nur Mo., Mi. und Fr. nachzusehen (dann allerdings 2 Mal pro Tag), aber letztendlich bin ich doch sehr ungeduldig.

Gestern Abend habe ich mein Lern-Pausenverhältnis auch etwas verbessern können. Nach 20 Minuten Lernen gabs 5 Minuten Pause bzw. nach 40 Minuten dann 10 Minuten. Heute nochmal das Ganze und dann werden am 3-tägigen-Wochenende regelmäßig Übungsaufgaben der SB gemacht.

Dann muss nächste Woche nochmal n Übungsklaur-Mararthon abgehalten werden und die Sache ist geritzt.

Evtl. hab ich ja nächsten Freitag die erlösende Info über meine erste Studien-Note...

Wünsche ein schönes, langes Wochenende mit guten Wetter und toller Study-Live-Balance (das Wort gabs lange nicht mehr ;))


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Sieh es doch so, nur ca. 25 Klausuren sprich nur 25x ca. 7-8 Wochen Warten :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

absolut nachvollziehbar ... von mir gibts nach jeder Klausur 20 Beiträge, wo ich die lange Korrekturdauer bemängele ;)

Dir auch ein tolles langes Wochenende :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?