Zum Inhalt springen

  • Einträge
    118
  • Kommentare
    496
  • Aufrufe
    12.649

Panik


Hep2000

606 Aufrufe

 Teilen

Morgen ist Klausur.... und ich fühle mich so schlecht vorbereitet wie noch nie im Verlauf des bisherigen Studiums :ohmy:

Ich bekomme einige Sachen einfach nicht in die Birne, egal wie oft ich sie auch lese und schreibe. Ich habe "echte" Karteikarten geschrieben, ich habe mir extra eine App für Lernkarten besorgt, ich habe Zusammenfassungen geschrieben. Aber trotzdem will die Prozesskostenrechnung sich in meinem Kopf nicht sortieren, und bei den Zielkosten schmeiße ich im Vorgehen alles durcheinander.

Eigentlich fühle ich mich auch krank, ich habe Husten und die Nase ist zu. Aber die Abmeldefrist ist rum, mein Hausarzt nicht da. Um also an ein Attest zu kommen müsste ich zum ärztlichen Notdienst im KH. Und ich selber hasse es ja, wenn da Leute mit Schnupfen rum sitzen. 

Nix... diese verdammte Klausur wird morgen geschrieben... Himmel, mehr als Durchfallen kann ja nicht passieren und dann bin ich genauso weit, als wenn ich jetzt den Schwanz einziehe und mich per Attest noch abmelde. 

Und danach fahre ich mit Herrn Hep Shoppen, so zur Ablenkung. Der Gute geht jetzt im Januar auch in Reha und braucht da noch das eine oder andere Teilchen. Und da ich inzwischen ein paar Kilo leichter bin, könnte ich ne neue Jeans brauchen.

 

 

 Teilen

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du schaffst das! 

Ich kenn die verzwickte Situation mit Attest. Ging mir vergangene Woche ähnlich. Arzt krank, Abmeldefrist um, ich kaum gelernt, weil krank. Ich hab auch mitgeschrieben, mehr als nochmal schreiben kann nicht passieren. 

Link zu diesem Kommentar

Genau, Augen zu und durch...

Du machst das schon. Manchmal klackert es erst in der Klausur, wenn die richtigen Fragen gestellt werden. 

Viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar

Hinterher ist man immer schlauer! Hätte auch in die Hose gehen können. Und auf die Note muss ich jetzt eh erst mal warten, die Zeit vertreibe ich mir mit Personalmanagement.

Link zu diesem Kommentar

Super, dass du hingegangen bist. Fü rmich wardas auch eine blöde Klausur, ich mochte das Thema auch nicht so. 

 

Welche App hast du? Jenachdem kannst du meine Personal Karten haben. Ich hab AnkiDroid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...