Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    134
  • Aufrufe
    6.549

Wie lang....


Sternle13

531 Aufrufe

 Teilen

... kann es denn eigentlich dauern 3 Klausuren zu korrigieren?

 

Wir haben am 17.12 geschrieben und immer noch kein Ergebnis bekommen. Klar es war Weihnachten dazwischen, aber für 3 Klausuren?

 

Ich habe mittlerweile auch schon alle möglichen Personen gefragt:

Dozent sagt, er will keine Noten rausgeben

SZ sagt, die Klausuren sind bereits im Dez nach Hamburg gegangen

Prüfungsamt sagt, dass die Klausuren zur Prüfung beim Fachbereich liegen

 

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber ich möchte langsam wissen, ob ich die Unterlagen wegpacken kann oder nochmal zum Lernen brauche

 

aaaaah nervig

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SebastianL

Geschrieben

naja, das sind über die Feiertage gerade mal um die 4 Wochen. Normalerweise dauert es schon um die 6 Wochen, zumindest bei der WBH. Bei der HFH wird es nicht anders sein und man muss auch bedenken dass Feiertage waren. Ich kann das aber durchaus nachvollziehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das natürlich auch verstehen. Das ist ja auch gar kein Ding. Ich bin nur soooo ungeduldig :D 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch so eine Ungeduldige. Ich kann dich gut verstehen! Gerade über die Feiertage ... so viel Korrekturzeit! ;)

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hilft jammern etwas :) 


Grad kam die E-Mail, dass es was neues im Webcampus gibt. Gleich mal reingeschaut.

Natürlich ist es die Vorabmeldung von WAK

 

Ich kann es gar nicht fassen, es ist bestanden thumbs up sign:99_muscle::36_flushed:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...