Zum Inhalt springen

Pflegemanagement (B.A) Apollon Hochschule

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    22.049

Businessplan immer noch 12/30


Beetlejuicine

523 Aufrufe

 Teilen

Es ist Sonntag und wir liegen faul auf der Couch. Kein einziger Finger wird heute gerührt!

 

Da ich in der letzten Woche jeden Tag bis zu 12 Stunden unterwegs war und zuhause auch Verpflichtungen warten, habe ich NICHTS für den BP getan, ich stehe immer noch bei Seite 12/30. In der nächsten und übernächsten Woche sieht es nicht ganz so aus, aber annähernd. Das bedeutet, dass ich nur an wenigen Tagen zum Schreiben komme. Das ist nicht weiter tragisch, weil ich bis 10.05. Zeit habe bis zur Abgabe. Dazwischen liegt auch noch ein Urlaub. Den wollte ich allerdings für die Marketing Klausur nutzen, was jetzt im Moment (mal wieder) fraglich wird. Ich musste auch innerhalb meines Urlaubs eine wichtigen Termin annehmen, sodass mir nur 4 Tage zum Lernen bleiben würden und ich das Risiko nicht eingehen kann, da man sich spätestens 3 Tage vorher abmelden muss.

Aber auch das ist nicht dramatisch, es ist aber langsam echt peinlich, dass ich  mich dauernd von dieser unliebsamen Klausur abmelde. Es läuft vermutlich darauf hinaus, dass ich das  als alleinstehendes Projekt angehen muss, es ist so wie ich es vermutet habe: Ich schaffe keine Parallelprojekte mehr.

 

Leider habe ich auch immer noch keine Note für meine Hausarbeit. In der Mail stand, dass die Korrektur 4 Wochen dauert, dieses Zeit ist überschritten und im Laufe der nächsten Woche werde ich das reklamieren.

.

 

 

 

 

 

 

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Faul sein muss auch sein!

Ich wollte Dich noch fragen wegen der Hausarbeit, schade, dass es da so lange dauert mit der Note.

 

Und über Marketing reden wir mal besser nicht, ich bin auch alles andere als überzeugt, dass ich es bis April schaffe.

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

@Hep2000 wo hakt es denn da. Wenn sich die Klausur, seit Prof. Heister gegangen ist nicht wesentlich geändert hat ist sie nicht schwer. ich hatte 5 Fragen à 20 Punkten alle offen zu beantworten nichts frikkeliges oder so

Link zu diesem Kommentar

Also zum Einen ist meine aktuelle Info vom letzten Stammtisch, dass genau das nicht mehr so ist. Scheinbar waren die letzten Klausuren immer 3-4 Fragen, aber dann mit vielen Unterpunkten a-d oder sowas.

Scheitern tut es in erster Linie aber an meiner Motivation die Hefte fertig zu lesen :34_rolling_eyes:

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Ah okay. Unterpunkte gab es auch. Aber Veränderung ist ja  nicht immer schlecht. Nur bei den Heften verstehe ich das. Ich hatte damals eine Zwangsmotivation. Ich musste die Klausur schreiben und bestehen, bevor der Abgabetermin für das Healthmarketing Projekt war. Vorher habe ich da auch die ganze Zeit geschlunzt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...