Blog Goewyn

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    208
  • Aufrufe
    4.375

Es schleppt sich

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Goewyn

57 Aufrufe

Tja, derzeit läuft es schleppend. Ich bin bei der Zusammenfassung zu WIG 2 - derzeit SB 6 (ich kann ihn nicht leiden), Details rauf und runter, trockene Theorie noch und nöcher... Aber ich hoffe einfach mal, dass die Klausur sich netterweise an der bisherigen Linie orientiert und aus dem besagten SB nur die ereignisgesteuerte Prozesskette drankommt... :rolleyes:

Insgesamt fällt es mir im Moment schwer, mich für die Vorbereitung abends hinzusetzen. Einerseits weil mich das Thema nicht wirklich interessiert, andererseits ist langsam auch einfach die Luft raus. Naja, das kennt ihr sicherlich alle selbst zur Genüge, wird schon irgendwie... und ich hab ja noch 2 Wochen.

Heute habe ich mich etwas geärgert: Da ich WIP nicht schreiben muss (sorry, ich muss es einfach mal erwähnen: ich habe sämtliche VWL-Module anerkannt bekommen ;)), habe ich mich entschlossen, Arbeitsrecht vorzuziehen (SBs sind auch inzwischen da) - und was passiert? Der Präsenzplan wird geändert und nun habe ich doch parallele Veranstaltungen: entweder 2 Einheiten ABR oder die Einführung für das Schreiben von Haus-, Projekt- und Bachelor-Arbeit sowie die erste Einheit BSP - na klasse... :mad: Aber eigentlich auch nichts Neues, die Konstellation hatte ich ja schon mal mit WST und STL.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Wow das ist ja ärgerlich.

Ich würde die Einführung zum Schreiben der Arbeiten wahrnehmen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guck doch ob Du im nächstnähesten SZ die ABR Präsenz an einem anderen Tag wahrnehmen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Leider liegen die Präsenzen für ABR in Düsseldorf noch schlechter, da laufen sämtliche Termine parallel. Da der Oktober generell gut vollgepackt ist, würde ich auch woanders schlechte Karten haben... Allerdings ist das bei dem Thema nicht ganz so tragisch, ich kenne genug Leute, die mir bei Problemen weiterhelfen könnten. Aber etwas ärgerlich ist es schon, nachdem es ja am Anfang so gut gepasst hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?