Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    164
  • Aufrufe
    8.081

Es zieht sich ;)

C88

267 Aufrufe

Servus,

 

heute habe ich KON-F (Maschinenelemente + Konstruktionslehre 2) geschrieben. KON-E (Teil 1) habe ich schon bestanden. GIL habe ich mittlerweile auch bestanden. EBS (Embedded Systems) habe ich auch heute geschrieben - die lief nicht so gut. Was ist eigentlich so toll wenn Tutoren verlangen, das man vier Hefte komplett auswendig lernt? Es war keine Transferleistung gefordert sondern reines Bulimielernen bei EBS. Ich verstehe das nicht. 

Achja - Klausurersteller war ein Hr. Darsch.... den würde ich wirklich meiden. Ich dachte, die Berichte aus dem Netz über den Herrn waren übertrieben aber nein dem ist nicht so. 

 

Es zieht sich - nächstes Jahr folgt dann die Hausrenovierung inkl neuer Garage... da werde ich noch weniger Zeit haben. Aber ich mach das Studium ja für mich und nicht für Andere ;)

 

In der Arbeit habe ich aktuell auch ein anderes Aufgabengebiet als früher - mehr in meine Richtung die ich aktuell studiere. Mein Arbeitgeber hat schon nachgefragt wann ich fertig werde damit für mich eine Stelle frei wird - bin gespannt. :D 

 

In diesem Sinne - es zieht sich :D 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, bei dem herrn Darsch bin ich im ersten Versuch, in einem anderen Fach, gleich mal durchgefallen. Beim zweiten Mal konnte ich besser einschätzen, was er wollte und es lief deutlich besser. ich drücke dir die Daumen, dass bei EBS alles gut geht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fand ihn im Rep und die Klausur auch, sagen wir mal, speziell.

Die Berichte über ihn hab ich im Vorfeld ja auch gelesen. Muss aber auch sagen dass er bemüht war das rüber zu bringen was wichtig war. Anhand der Berichte die Klausuren bei speziellen Tutoren zu schreiben kommt für mich jedenfalls nicht in Frage. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

 Mein Arbeitgeber hat schon nachgefragt wann ich fertig werde damit für mich eine Stelle frei wird - bin gespannt. :D 

 

Das klingt ja richtig gut und ist doch bestimmt auch eine zusätzliche Motivation?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 12.6.2017 um 11:37 , Markus Jung schrieb:

 

Das klingt ja richtig gut und ist doch bestimmt auch eine zusätzliche Motivation?

Definitiv ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung