Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    16.715

Zeit für Statistiken

Beetlejuicine

371 Aufrufe

Nachdem ich heute meine letzte Klausur geschrieben habe und damit nun nichts mehr, wirklich NICHTS mehr außer der Thesis in Arbeit habe, wird es Zeit für Statistiken.

 

Ich blogge hier ja schon länger und die alten Forenhasen kennen noch die Seitenleiste zum "Grünen".

 

Zum Abschluss will ich das einmal sehen, wie es aussieht, wenn alle Module abgearbeitet sind :-)

 

 

Semester (30/30CP)

·          Gesundheitswirtschaftliche Zusammenhänge (FA, 3CP)

·          Kommunikation (FA,S, 3CP)

·          Projektmanagement (FA, 2CP)

·          Visualisieren, Präsentieren, Moderieren (FA, 4CP)

·          Allgemeine Betriebswirtschaftslehre (FA,K, 5CP)

·          Pflegewissenschaftliche Grundlagen (FA,K, 5CP)

·          Wirtschaftsmathematik (FA,K,5CP)

·          Soziologie I (FA, 3CP) !

 
 


2. Semester (30/30CP)

·          Empirie/Statistik (FA,K, 5CP)

·          Public Health (FA, 6CP)

·          Grundlagen der VWL (FA, 4CP)

·          Spezielle Aspekte der VWL (FA, 4CP)

·          Grundlagen Recht (FA, 4CP)

·          Rechtsfragen in der Pflege (FA, 3CP)

·          Personalführung und -entwicklung (FA,4)

·           

 
 


3. Semester (30/30CP)

·          Gerontologie (FA,S, 5CP)

·          Buchführung (FA, 4CP)

·          Kostenrechnung (FA,K, 5CP)

·          Investition und Finanzierung (FA, 4CP)

·          Controlling (FA, 4CP)

·          Betriebliches Gesundheitsmanagement (FA,4)

·          Organisation (FA,4)

 

 


4. Semester (28/28CP)

·          Personalmanagement (FA, K, 3)

·          Prozess-und Qualitätsmanagement (FA, 5CP)

·          IT im Gesundheitswesen (FA,4)

·         Versorgungsmanagement - und Casemngt. (GP, 10 CP)

·          Spezielle Aspekte der Kommunikation (6 CP)

 

 

5. Semester (27/27CP)

·          Ethik (FA3)

·          Consulting (FA, 4CP)

·          Praktikum (PB, 20CP)

 

 

6. Semester (13/35CP)

·          Pflegepädagogik (PA,5)

·          Pflegeforschung (Hausarbeit, 8CP)

·          Business Plan (PA, S, 5)

·          Marketing (FA, K, 5CP)

  • Bachelor Thesis (12)

 

 
 


In Arbeit

Zur Benotung

To do
Abgeschlossen, benotet

done 163/180 CP 




 

 
 
 


----

1.jpg

 

 

Toll finde ich, dass mein schlechtester erreichbarer Durchschnitt bei 1,9, das ist super!

 

2.jpg

 

Quelle: Grade view



9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Rechnerei mit Grade View habe ich auch mal versucht, aber irgendwie klappte das bei mir nicht so wirklich....

Aber das sieht alles super aus, Glückwunsch. Und ich bin sicher, dass Du die Klausur heute auch locker bestanden hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, die ist auch echt gut gelaufen!

 

Wie sieht es bei dir aus? Was klappt bei Grade view nicht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kämpfe mit QM und dann steht immer noch Consulting auf der To-Do-Liste. Leider rennt mir ein bisschen die Zeit davon, ich muss beide FAs bis Mitte Augus noch schaffen, weil ich sie für das letzte Seminar brauche. Und ich habe das Gefühl, ich stehe mir da gerade selber ein bisschen im Weg und bin total verkrampft. Ich habe dauernd das Gefühl, dass ich den falschen Ansatz in QM habe, habe einige Aufgaben jetzt schon das 2. Mal komplett gelöscht und neu angefangen und bin immer unzufrieden.

 

Grade View.... irgendwie müssen doch die Noten gewichtet werden, oder? Und ich hab das nie gecheckt, wie man das macht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab da nix eingetragen bei der Gewichtung, ich denke, dass automatisch anhand der Credits gewichtet wird. 

 

Zum Rest habe ich dich auf anderen Wegen angeschrieben :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden, Henryette schrieb:

Sehr super! Dann brauchst Du bald nen neuen Plan

 

So schnell ganz bestimmt nicht, jedenfalls nicht, wenn es ein Studienplan sein soll. Derzeit kann ich mir einen Master nicht vorstellen, obwohl ich es die letzten zwei Jahre so davon geträumt habe. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Zitat

alten Forenhasen kennen noch die Seitenleiste zum "Grünen".

 

Wer weiß, vielleicht wird diese ja bald eine Auferstehung erleben... ;).

 

Bei dir sieht dieses viele Grün jedenfalls richtig schick aus :).
 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Markus, eine Auferstehung wäre toll, ich fand diese Seitenleiste immer so motivierend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden, Hep2000 schrieb:

Markus, eine Auferstehung wäre toll, ich fand diese Seitenleiste immer so motivierend.

 

Auch wenn es mich nicht mehr betrifft, ja, das wäre toll!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung