Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.043

Sonne im Garten, Passfedern im Hirn


m.e.l.l.a

215 Aufrufe

Endlich ist das Wetter so gut, dass man sich auch mal ein paar Stunden nach draußen verziehen kann mit sämtlichen Studienbriefen.

Auch wenn es bis zur KON-Prüfung knackig wird, bin ich inzwischen doch guter Dinge. Ich bin gerade dabei, mich mit den Theorie-Fragen der letzten Klausuren zu befassen und dann werde ich die Rechenaufgaben nach Thema gruppieren. Ab übernächster Woche habe ich zwei Wochen frei, so dass das bis zur Prüfung gut ausgehen sollte : )

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

puh ich fands heute gar nicht angenehm. Total schwül.. Nur am ölen gewesen. Da wären die Unterlagen in 10 Minuten unbrauchbar gewesen *g*.

Aber trotzdem ganz fein eigentlich das Wetter *G*

Link zu diesem Kommentar

Hab auch meine Altklausuren auf dem Balkon durchgerechnet. Ich konnte bis Viertel vor 10 noch gut draußen sitzen, leider wurd es dann echt zu dunkel. Naja, die 2-3 Stunden haben auch gereicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Na das klingt doch super! Bin schon sehr gespannt, wie es dir mit KON ergeht, das ist eines meiner großen Angst-Fächer ...

Also gut Lern und vergiss nicht, dich im Urlaub dann auch ein bisschen zu erholen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...