Springe zum Inhalt
  • Einträge
    53
  • Kommentare
    381
  • Aufrufe
    9.518

M3 - ist sehr viel Stoff und wird zum WS 2017/18 neu aufgeteilt

psychodelix

274 Aufrufe

Ich habe mir spaßeshalber die Folien der Kurse 03412 bis 03414 als pfd zusammengefügt und komme auf knapp 1000 Folien. Dazu kommen etliche einige hundert Seiten im Birbaumer (Biologische Grundlagen der Psychologie).

03411 Biologische Grundlagen der Psychologie  (Birbaumer als Buch)

03412 Wahrnehmung, Aufmerksamkeit und Gedächtnis

03413 Sprache, Denken, Urteilen, Entscheiden und Bewusstsein

03414 Motivation, Emotion, Lernen

 

Das Modul wird ab dem nächsten Semester in zwei Teile gesplittet, allerdings auch erweitert. Es ist und bleibt eine sehr große Menge Stoff. :sad:



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und dann noch ein englisches Bich für die anderen 3 Kurse, oder? Ich habe vor genau 2 Jahren noch nach der alten Struktur geschrieben. Bleibt Bio eigentlich erhalten?

wünsche Dir viel Erfolg nächste Woche! 👍🏼👍🏼👍🏼

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wünsche dir auch viel Erfolg bei der Prüfung. Voll nervig die ganzen Modulumstellungen derzeit in Hagen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:63_astonished: Das ist aber von der Menge her mittlerweile ziemlich viel geworden! Konkurriert ja bereits mit M8...

 

Aber inhaltlich fand ich M3 bisher eines der interessantesten Module und die Klausur habe ich - nach der modifizierten alten Struktur - als sehr fair empfunden.

 

Viel Erfolg :91_thumbsup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung