Springe zum Inhalt

Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.619

Zwischenbericht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiag

121 Aufrufe

So, die HS in KON habe ich gestern Nacht endlich fertiggestellt. Ist mit Sicherheit nicht alles richtig, aber selbst der Dozent hat mir recht gegeben, dass man nur mit den SB´s die HS ohne Vorkenntnisse nicht machen kann. So denke ich, wird er auch in der Bewertung nicht so pingelig sein, und mich bestehen lassen.

Nun mache ich Volldampf in BUJ für Samstag, und dan geht´s gleich weiter mit KON. Semesterferien gibts keine.

Ich peile für nächstes Semester meine Hammerfächer an, KMA, ELT, AUT und WST, MUU sollen auch noch so mitgemacht werden. Ich muß meine freie Zeit noch ausnützen, so lange ich sie noch habe. Im August hat mein Kleiner erst mal 4 Wochen Ferien, ich hoffe, ich komme da zu was.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Claudia, das kann nur ein Insider verstehen. Was ist HS? Die anderen Abkürzungen habe ich bei Chillie und anderen schon mal gelesen...

dass man nur mit den SB´s die HS ohne Vorkenntnisse

Ich wünsche Dir viel Erfolg,

viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Anbei die Abkürzungen erklärt:

HS = Hausarbeit

BUJ = Buchführung / Jahresabschluß

KMA = Kraft- und Arbeitsmaschinen

AUT = Automatisierungstechnik

ELT = Elektrotechnik

WST = Wirtschaftsstatisik

MUU = Marketing und Umweltmanagement

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung