Zum Inhalt springen

Vom Dipl.-Ing (FH) zum MSc

  • Beiträge
    70
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    7.162

Da sind sie


inva

655 Aufrufe

 Teilen

Heute sind meine gedruckten Exemplare angekommen . Was man auf den Bildern nicht sieht, ist eine A3-Zeichnung die hinten mit eingebunden und entsprechend gefaltet wurde und CDs mit Aufdruck. Morgen oder Übermorgen komme ich hoffentlich dazu, sie abzuschicken und danach fange ich dann mit den Vorbereitungen für die Verteidigung an.

Langsam muss ich mich dann auch noch mal bei meinem Prüfer melden um nach einem Termin zu fragen. Erstmal werde ich mir aber wohl ein studien-freies Wochenende gönnen.

2017-10-25 17.37.34.jpg

2017-10-25 17.38.24.jpg

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Wow - sehr edel dein Exemplar mit dem Lesezeichen und den Aufsätzen an den Ecken. Was für ein Material hast du für das Cover genommen?

 

Jetzt mal gute Erholung und ein schönes Wochenende, bevor es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar

Das Cover nennt sich "Strukturverändernde Oberfläche in Lederoptik".


Heute morgen habe ich das Paket an die Fernuni zur Post gebracht. So müsste es morgen ankommen, weit genug vor dem eigentlich Abgabetermin am 6.11. so dass es auch mit Brückentag und Feiertagen nicht zu knapp wird.

 

Link zu diesem Kommentar

Wow sehr beeindruckend :50_open_mouth:! Herrlichen Glückwunsch zur Fertigstellung,  jetzt kannste dich erstmal zurücklehnen und mal durchatmen :)Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...