Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.148

Es geschehen Zeichen und Wunder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

71 Aufrufe

Seit grob 2 Jahren wird von Mitstudenten immer wieder um zumindest eine Mitteilung gebeten, wenn im internen Mailsystem der WBH eine Nachricht vorliegt.

Seit heute ist diese Mitteilungsfunktion aktivierbar - ich bin total beeindruckt! Jetzt warte ich natürlich auf die erste Mail im OC, damit ich auch testen kann, ob das wirklich tut - und vor allem, wie lange es dauert, bis sich was tut ;)

Jetzt dauert es sicher nur noch einige Monate, bis man auch eine Nachricht bekommt, dass man eine neue Note im OC stehen hat ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Cool... wir können ja Wetten Abschließen ob die WBH oder die HFH das Notenmail-Problem als erstes löst.

Erst letzte Woche hat ein Mitarbeiter angekündigt das man daran arbeitet, aber 0,0 konkrete Zeitfenster genannt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm, als ich die Funktion einrichten wollte, kam gleich eine Fehlermeldung, dass der SMTP-Service nicht funktionieren würde. Vielleicht ist das System überlastet....

Immerhin war ich so mal wieder im Online-Campus und habe gesehen, dass eine Alumni-Befragung geplant ist.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

also die erste Testmail kam bei mir an ... :D

und dieses "wir machen da was, wird in Kürze zur Verfügung stehen" kennen wir an der WBH. Darum freuen wir uns auch immer wie die Schneekönige, wenn ganz "normale" Dinge dann tatsächlich auch eingeführt werden (wie damals das automatisierte Anmeldungssystem für Seminare und Klausuren ;))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich den Prozess der Klausuranmeldung und der Noteneintragung nun kenne habe ich mich ehrlichgesagt auch gefragt ob die HFH ihre Onlinepräsenz im Second-Hand Laden erworben hat :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Heute morgen habe ich jetzt auch eine Benachrichtigung in meiner Inbox gehabt - trotz der Fehlermeldung gestern.

Wenn dann auch noch ein direkter Link zum Online-Campus in der Mail wäre....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn dann auch noch ein direkter Link zum Online-Campus in der Mail wäre....

Jetzt übertreib mal nicht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja schlecht ist das nicht .. aber da die Noten oft nur in Lehrgangsbereicht stehen und nicht auch noch EMAIL verschickt werden, eher nice to have.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

es war doch mal angedacht, dass man ggf. eine Email erhalten sollte, wenn eine neue Note eingestellt wurde ... das würde sich total gut machen (finde ich jetzt)

Müsst ich nicht mehr jeden Morgen kucken, ob sich endlich was getan hat!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung