Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1.462

Es kann losgehen!


Daniel-san

1.005 Aufrufe

 Teilen

Heute erhielt ich, einen Tag später als eigentlich angekündigt, mein erstes Studienpaket. Geliefert wurden neben den Studienheften und diversen Ordnungen auch eine Umhängetasche, eine Tüte Traubenzucker, ein Studienplan im Posterformat und eine Mappe aus Karton mit Studieninformationen, einen Block und einem Kugelschreiber. Dann kann es ja spätestens morgen mit dem Lehrheft "Wissenschaftliches Arbeiten" losgehen.

IMG-20171222-WA0026.jpeg

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

AngehenderAltenpfleger

Geschrieben

Guten Start.

 

Den großen Studienplan schön sichtbar im Zimmer aufstellen, das ist ein großer Motivationsgeber. Auch kann es sehr befriedigend sein, wenn man Haken setzen kann.

 

Versuche zeitnah WhatsApp oder Telegrammgruppen beizutreten, kurze Fragen, welche in der Anfangsphase auftreten werden schnell  beantwortet Wenn du möchtest kann ich sonst auch vermitteln.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...