Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    132
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    16.199

Haken dran


polli_on_the_go

476 Aufrufe

Vor einer halben Stunde war sie dann endlich da. Die Empi Note. Würde ich jetzt sagen, das Ergebnis gefällt mir nicht, wäre es Jammern auf hohem Niveau. Zugleich hängt aber auch das Durcheinander vorher ziemlich nach. Hatte ich ja von erzählt.

 

Im Kopf bin ich vorhin noch mal die Klausur durchgegangen und kann mir insgesamt zwischen 15,5 und 19 Fehlerpunkte nicht herleiten. Bei einer Aufgabe weiß ich, dass ich mich für den falschen Weg entschieden habe das wären aber nur 8 Punkte gewesen. 

 

Egal Haken dran. Das Modul ist insgesamt mit 2.1 bestanden. Und selbst mit einer 1 vor dem Komma wäre es mit 2 bestanden.  So langsam kommt auch dir Freude,  war wohl nur der erste Moment wo icj einfach was anderes erwartet hatte. 

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zum Haken.

 

In dem Fall macht es wohl tatsächlich mehr Sinn, die Energie anderswo einzusetzen, als da jetzt weiter nachzuforschen - außer es beschäftigt dich weiterhin zu sehr.

Link zu diesem Kommentar

Ne so sehr dann nicht. Musste schon genug grinsen. Mein Gesamtschnitt hat such trotz 3 Noten Verbesserung um 0.0 verändert, von daher bleibt es "Haken dran"

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zum Haken auch von mir.

Aber ich bin doch etwas erstaunt, dass Du am 01.01. eine Note online gestellt bekommen hast?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...