Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    12.686

Jetzt ist sie weg...


Stefania85

1.098 Aufrufe

Nachdem ich Freitag die Korrektur zurückerhalten habe, habe ich gestern meinen Text angepasst.

 

Ich würde es jederzeit wieder machen, auch wenn es mit Kosten verbunden ist. Man erhält nicht nur normale Korrekturen, im Sinne von Rechtschreibung und Grammatik, sondern wertvolle Tipps: wo haben sich unnötige Füllwörter eingeschlichen, welche Passagen sind wertend, wo wären Absätze angebracht, wie kann man einen Satz flüssiger formulieren oder Umstellen. 

 

Nachdem ich alles verbessert habe, habe ich die Arbeit gedruckt, Probegelesen und heute über die Onlineplattform übermittelt. Zwei Tage früher als gemusst. Ich bin sehr froh, dass ich am Ende kein Zeitstress hatte, sondern genau im Plan lag. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und haben mich sehr geschlaucht.

 

Es ist ein komisches Gefühl fast fertig zu sein. Gedanken in Richtung Master kommen immer mal auf, aber dieses Jahr ist diesbezüglich nichts geplant. Erst einmal runter kommen 🙂😄 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 13 Stunden, Katze87 schrieb:

Gratulation, jetzt fällt erst einmal ein riesiger Stein vom Herzen. :biggrin:

 

Ja, das stimmt. Wobei ich momentan noch angespannt bin. Das wird denke erst abfallen, wenn ich weiß das alles gut gegangen ist 😅

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, da bist du ja sehr gut in der Zeit fertig geworden. Für das Ergebnis drücke ich dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...