Zum Inhalt springen

Turn it on! Turn it in!


Lumi

704 Aufrufe

 Teilen

Wahnsinn, ich habe in den letzten 7 Monate nicht nur kein Blogeintrag geschrieben sondern auch nix fürs Studium getan. Viel Arbeit, viel Grippewelle (die anderen) und dann noch viel krank (diesmal ich). Seit Ostern bin ich krank geschrieben und nächste Woche versuche ich es mal wieder mit diesem Arbeiten. Aktuell kann ich mich so 3-4 Stunden konzentrieren, danach lege ich mich für 1-2 Stunden hin. Mal sehen, wie das nächste Woche wird. Mein Chef ist auf jeden Fall schon sehr entgegenkommend, was Arbeitszeiten und Arbeitsumfang in den nächsten Wochen angeht. 👍

 

Turn it on!

In den letzten Wochen habe ich auch den Studienmotor wieder angeworfen und das Fernstudienmobil (a.k.a. Hirn) langsam eingefahren. So habe ich die Projektmanagement-Unterlagen und das PMBOK (das Methodenbuch einer der größeren PM-Denkschulen) abgestaubt und mich mit der ungeliebten Thematik beschäftigt. Im November war ich schon verzweifelt genug um zu überlegen, ob ich das Nebenfach wechsel und lieber Controlling nehme. Trotz der schon absolvierten Klausur!

Zu meiner Freude entdeckte ich, dass ich im November mit der Hausarbeit schon viel weiter fortgeschritten war, als ich in Erinnerung hatte. Der Anfang war dennoch recht zach. Ich konnte mich nur 30 Minuten auf das Lesen konzentrieren, bevor ich am Einschlafen war. Aber mit besserer Gesundheit flutschte auch das Hausarbeit schreiben immer mehr. Gestern konnte ich dann die Arbeit über das Portal Turnitin hochladen. Am 12.8. gibt es die Note. Alles besser als eine 3 ergibt eine 2 als Modulnote, damit wäre ich sehr zufrieden! Da bin ich recht zuversichtlich, dass das klappt.

 

In diesem Sinne, turn it on - turn it in!

 

 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke für dein Update. Und weiter gute Besserung und einen guten Start zurück in den Job.

Link zu diesem Kommentar

Das hat Dich ja wirklich weggehauen! Gute Besserung, und komm langsam wieder gut in Job und Studium rein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...