Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.826

Mein Urlaub :)


Ahanit

570 Aufrufe

Ihr wisst ja, dass mein Mann und ich seit dieser Woche Urlaub haben und da haben wir vieles andere im Kopf ausser dem Studium. 

Mein Tag ist entsprechend zu 80% mit allem anderen nur nicht Studium gefüllt :) Aber es sind ja nur noch zwei Wochen also genießen wir es. 

Die Katze stört meinen Schlaf um kurz vor 5 und das zweite mal um kurz nach 6, dann ist die Nacht vorbei ich mach mir Kaffee und spiel ne Runde. Dann bis 8:30 ein bisschen an der Hausarbeit herumfuhrwerken, dann in den Garten ein bis zwei Stündchen... dann den Tag spielen, was unternehmen, abhängen und abends wieder Garten. Auf die Art mach ich zwar nur 1 Teilkapitel am Tag aber ganz ehrlich wer hat es denn eilig, ich hab Urlaub. Ich darf eh nur 10 Seiten Textteil haben. 3 Seiten hab ich schon. Ich vermute, ich werde am ende massiv kürzen müssen, weil das Thema einfach extrem viel hergibt, wenn man den richtigen Ansatz hat. 

 

Auf jeden Fall genieße ich meinen Sommerurlaub, ich hoffe ihr auch.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du das so genießen kannst. Um 5 Uhr geweckt zu werden, würde für mich jetzt nicht zu Urlaub passen 😉.

Link zu diesem Kommentar

@Markus JungNaja man kann eine Katze halt nicht abstellen wie einen Wecker, aber ich hab mich dran gewöhnt, war noch nie ein Langschläfer, mein längstes wenn die Katze mal nicht stört ist 8:00 Und das auch nur wenn ich bis 1-2 Party gemacht habe... :) 

@Silberpfeil Auch wenn Urlaub ist, will man ja weiterkommen, aber 1-2 Stündchen am Tag denk ich sind jetzt nicht die Welt. 

Bearbeitet von Ahanit
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...