Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    342
  • Aufrufe
    7.491

Erster Job in Aussicht


csab8362

641 Aufrufe

Ja es sieht so aus als hätte ich den ersten Job (mit bildungswissenschaftlichem Hintergrund) in Aussicht. Ich darf am Tag der offenen Tür in einem Museum Führungen machen. Zwei Stück sind einmal angesetzt. Die Bezahlung ist nicht so berauschend, wenn es gut geht ist ein Paar Würstel und ein Getränk mein Sold, denn es ist ein kleines Museum und fast alle Beschäftigten arbeiten ehrenamtlich mit. Jetzt bin ich beim Einlesen in die Materie und irgendwie habe  ich Angst, dass ich es verka..e und kein einziges Wort rausbekomme.  Aber Andererseits ist es eine gute Chance.

So weit so gut.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir die Daumen und freue mich, dass das geklappt hat 👍.

 

Ist das Museum denn zu einem Thema, welches dich interessiert?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...