Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    16.162

JA, ja die Bachelorarbeit ist bestanden - NEIN, noch habe ich den Abschluss nicht


Marmotte

722 Aufrufe

 Teilen

Wenn man dem Umkreis erklären muss, dass Abschlussarbeit nicht zwangsläufig bedeutet, dass man dann auch seinen Abschluss hat..... Jeder der mitbekommen hat, dass ich meine Bachelor-Arbeit fertig und bestanden habe ist davon ausgegangen, dass auch mein Studium damit fertig ist. Ich wünschte es wäre so, aber ein Modul muss noch bestanden werden!

 

Ich hoffe ich kann mich aufraffen das jetzt so schnell wie möglich durch zu ziehen!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen (wenn auch noch nicht letzten) Schritt auf dem Weg zum Abschluss 🙂.

 

Das letzte Modul bekommst du jetzt auch noch erledigt 👍.

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Das "Problem" kenne ich. Viel Erfolg fürs letzte Modul! 👍🏼

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...