Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.771

Endlich


Ahanit

488 Aufrufe

Die Note für Einführung in die Soziale Arbeit ist da... 2,0 Trotz dem Stress mit dem Tabletabsturz und obwohl ich viel zu schnell fertig war mit der Klausur :)  

 

Jetzt bin ich wieder ein bisschen entspannter, mal sehen wie lange, denn die Note für die Hausarbeit in wissenschaftliches Arbeiten und die Ethik note stehen noch aus :) 

 

Aber es zeigt, das mein aktueller Lernstil gut ist, wenn auch noch Verbesserungsfähig.... Obacht sonst packt mich noch der Ehrgeiz :D  

Ach ja Aktuell bin ich erkältet, das WE hab ich kaum was gemacht, ich habs gestern versucht aber drei Sätze und ich mußt von vorm mit dem Lesen anfangen, weil ich nicht gerafft habe was da stand... Heute geht es wieder besser, mein Schatz hat mir eine Lecker Gemüsesuppe gekocht. Davon werd ich mir auch gleich was machen, und mich dann vor den Fernseher verziehen. Morgen geht es dann wieder richtig los, ich fang mit dem zweiten Script von Methoden an. In den Ferien (Übernächste Woche) werd ich eine Woche Ferienbetreuung machen, da geht dann nach 10h Arbeit nicht mehr viel. Die Woche drauf wollen wir ein paar Tage wegfahren, aber da nehm ich meine Sachen mit, auch wenn ich weiss das da nicht viel bei rumkommt. Also auch wenn ich bis zu den Ferien Methoden zwei das erste mal durch habe, das lernen wird sich rauszögern. Klausur vermut ich mal wird doch erst Ende Oktober statt Mitte.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung und schön, dass du die Einführung in die Soziale Arbeit trotz des Tablet-Problems mit guter Note abschließen konntest.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...