Zum Inhalt springen

Weihnachtsvideo


Forensiker

324 Aufrufe

 Teilen

Hallo liebe Blogleser,

 

überall lese ich von Weihnachtsstress, aber die Bemerkung von @KanzlerCoaching in einem Blog, dass Weihnachten kein Zeiträuber, sondern Weihnachten ist, hat mich nachdenklich gemacht! Tatsächlich sehe ich kurz vor Weihnachten nur gestresste und oft auch schlecht gelaunte Menschen. Schade eigentlich.

 

Jedenfalls lasse ich mich nicht mehr stressen und habe heute sogar Leute an der Kasse vorgelassen (ich benötigte Batterien für meine Auto Fernbedienung der Zentralverriegelung).

 

Ich bedanke mich auch, wie andere, bei @Markus Jung für seinen unermüdichen Einsatz in Sachen Fernstudien, außerdem bei allen Mitstreitern und Bloglesern für den gemeinsamen Austausch und die Unterstützung.

 

Anbei noch ein kleines Video (mit Erlaubnis der Nachbarn!) für euch.

 

Schöne Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt alle gesund!

 

Euer Forensiker

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...