Springe zum Inhalt

Interaktionistische Professionstheorie von A. Abbott...

polli_on_the_go

347 Aufrufe

… oder wie ich versuche die Zeit zu besiegen. Dieser Blog wird kurz. Wir haben 19:43 Uhr. Die Zeit rennt die Deadline ist um 23:59 und mein Kopf ist leer. Gerade mache ich das Layout und hoffe gleich in einem Anflug von Wahnsinn mein Paper runter schreiben zu können. Dann muss ich mich noch "mal eben" mit der neuen Zitationsform befassen. Für Korrektur und das plane ich am Ende ca. 60 Minuten ein. Das gibt mir jetzt mit einer kurzen Pause zwischen drin 3 Stunden um das hinzubekommen.

 

Im Prinzip gibt es drei Szenarien, die möglich sind, wenn ich das jetzt durchziehe

 

  1. Ich bin ein Überflieger und bestehe im Erstversuch mit VG
  2. Der Prof. ist gnädig bzw. der Anspruch weit geringer, als ich vermute und ich rutsche durch mit G
  3. Mein Paper liegt unter den Erwartungen des Profs und ich falle durch 

 

Option 3. bedeutet, dass ich dann in einem Zweitversuch das bereits erstellte Paper nacharbeiten kann und dann noch mit einem G bestehen kann. Würde ich aber die Deadline verpassen, gibt es keinen Raum für einen Drittversuch, wenn ich das richtig verstanden habe und das möchte ich mir eigentlich gerade bei diesem Thema nicht verspielen, wenn ich ehrlich bin. 

 

@hugobene wie kommst du eigentlich im Moment voran?



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi @polli_on_the_go ich bin grad dabei der Abgabe den letzten Schliff zu verleihen. Ich muß sagen die Aufgabe hat mir dieses Mal sehr viel Erkenntnisse gebracht. Ich werd nach der Deadline ein paar Zeilen dazu schreiben.

Der Grund für die Umgestaltung der Homepage ist die Einführung des 60ECTS Masters nächstes Semester, welcher die selben Kurse umfasst (nur eben weniger).

 

Du wirst das rechtzeitig beenden polli_on_the_go, davon bin ich überzeugt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...