Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    88
  • Kommentare
    400
  • Aufrufe
    18.241

Examination 1 - Submission Deadline


polli_on_the_go

659 Aufrufe

 Teilen

… verpasst. Und das nicht einmal, weil ich nicht fertig war. Denn das war ich bereits um 23:30 Uhr. Also mit 29 Minuten um das Ding einzureichen, sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Die Betonung liegt auf eigentlich. Denn, obgleich ich das Dokument in einem der gültigen Formate, die auch vorab immer gingen einreichen wollte, ließ es sich absolut nicht anhängen und hochladen. Ich habe es neu gespeichert. Am Ende war nichts zu machen. Ich konnte die Datei nicht anhängen. Und dann war das assignment locked.

 

In einem Akt der Verzweiflung habe ich es dem Prof per Mail geschickt. Aber ich bin ehrlich gerade beim drüber schauen, habe ich gesehen, dass ich ohnehin eine Teilaufgabe vergessen habe. Da bin ich ehrlich, dann lieber jetzt nicht per Mail annehmen, ich mach es noch zu ende und hoffe am Ende einfach zu bestehen. Es kommen noch zwei Exams und ich denke bestehen ist gut. Ärgern tut es mich zwar grade, aber ich denke so der ein oder andere kennt diese Situationen.

 

Naja, blöd gelaufen.

Bearbeitet von polli_on_the_go

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Blöd, dass es dann an solchen technischen Problemen scheitert. Wichtig wäre ja schon die Ursache zu wissen, damit das künftig verhindert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

Die Ursache lag daran dass Edge und docx im Upload sich anzicken. Und da hatte Canvas nen schlechten Tag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...