Zum Inhalt springen

FernUni Hagen WiWi+Psychologie

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    1.587

BA Abgabe


beijing

510 Aufrufe

 Teilen

Sooo, mittlerweile ist die BA in Psychologie abgegeben. Hat dann doch alles noch ein bisschen länger gedauert. Lag aber unter anderem auch noch an einer Urlaubswoche. Was man dann so von Mitstudenten hört, kann es jetzt erstmal ne ziemliche Weile dauern bis sich da was tut.

WIWI BA bin ich für dieses Semester wieder zurückgetreten. Abschlussarbeiten sind vom Aufwand nochmal ein ganz anders Level. Für mich persönlich immer ein ziemlicher Krampf und habe auch nicht grade viel Spass dabei. Letztendlich habe ich es ja aber nicht eilig. Deswegen werde ich mich ganz entspannt auf die letzte Klausur im März vorbereiten und mich danach dann nochmal für die BA anmelden.

 

Bei Interesse kann ich zum Psy Studiengang noch ein kurzes Fazit abgegeben. 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Interesse wäre vorhanden. Bei mir jetzt nicht speziell wegen genau diesem Studiengang. Aber allgemein am Thema Studium und (zeitliche) Studienorganisation an der FU Hagen. Immer interessant, darüber etwas aus Teilnehmersicht zu erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Bei Interesse kann ich zum Psy Studiengang noch ein kurzes Fazit abgegeben. 

 

Das interessiert mich auf jeden Fall - sowohl inhaltlich als auch organisatorisch. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...