Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.738

Public und Non Profit Management


Ahanit

856 Aufrufe

 Teilen

So endlich heute die Klausur geschrieben, sozusagen am Letzten Tag an dem es mit dem Alten Modul noch online ging. Ab Sonntag kann man nur noch in der Neuauflage Online Schreiben, da startet die Neue Modulversion.

 

Lief eigentlich ganz gut, hab aber länger gebraucht wie sonst bei meinen Klausuren. hab die 90 min fast komplett gebraucht, es sollten viele Beispiele beschrieben werden und da konnt ich doch einiges loswerden.

 

Und damit ich jetzt endlich mal wieder gas geben habe ich gleich nach der Klausur auch den Klausurentermin für Soziologie eingestellt. Leider Leider kann man immer nur eine Klausur eintragen, sonst hätt ich die Anderen gleich mit geplant, dann gibt es nämlich kein Bummeln wenn man fest Termine hat... Aber OK Eine nach der Anderen Halt.. Nach Soziologie werde ich erst Ökonomie udn Markt und dann Öffentliches Recht... Ich geh mal davon aus das Recht länger dauert... Obwohl Soialrecht war ja auch schnell erledigt... 

 

Ansonsten bin ich Arbeitstechnich gerade mehrfach unterwegs, Neben dem Job, bei dem die Stunden weniger geworden sind hab ich nun 3 mal die Woche nachmittags Hausaufgabebetrreuung in der Grundschule. Ich brauch das Geld, geht nun mal nicht anders... Nebenbei verdien ich noch ein bischen mit Designs von Planer, Kalendern und T-Shirts.. Tja und dann noch nebenbei ein Vollzeit Studium.... Hmm vieleicht sollte ich doch mal Bafög beantragen... wäre vielleicht einfacher ;) 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin gespannt was du über öffentliches Recht erzählst. Da habe ich tatsächlich fast noch nichts darüber gehört, keine Ahnung ob das viele noch nicht belegt haben oder ob sie es lieber totschweigen... 😄

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo du es sagst, --- ich muß mal in den Gruppen schauen, aber viel über öffentliches Recht mein ich auch noch nciht gelesen zu haben...

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ahanit, 

 

kannst du dich noch erinnern, wieviele Fragen die Klausur hatte? 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...