Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    128
  • Aufrufe
    2.950

Warten auf die Note...


flowergarden

519 Aufrufe

 Teilen

Eigentlich wollte ich erst wieder einen Blogbeitrag schreiben, wenn die Note der Klausur da ist. Ein Fazit zur Klausur gibt es dann im nächsten Beitrag.
Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn ich den Online Campus aktualisiere, dann wäre ich jetzt schon reich 😂

Ich finde es etwas doof, dass wir keine automatische E-Mail kriegen, wenn eine Note vorliegt. So warten wir jetzt ungeduldig auf das Ergebnis der Klausur. Der Lösungseingang war am 23.08... bis zu 6 Wochen kann das ganze dauern. Die Juni Klausur war innerhalb von zwei Wochen ab Lösungseingang kontrolliert. Also sitzen wir weiter auf heißen Kohlen und warten... 😅

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann ich nachvollziehen, dass es dir jetzt unter den Nägeln brennt. Toi, toi, toi, dass das Ergebnis gut ausfällt.

Link zu diesem Kommentar

Ich empfinde das auch immer wieder als Quälerei :2_grimacing:
6-8 Wochen kann es bei uns auch dauern. Brutal lange. So Benachrichtigungsmails haben natürlich ihren Vorteil. Andererseits haben sie die fiese Angewohnheit an sich, aus dem Nichts aufzutauchen, während man gerade denkt "Oh neiiin, ich bin für das Ergebnis gerade gar nicht bereit!!" :64_zipper_mouth: Aber ich stresse mich da auch konsequent selber! :65_mask:

Toi toi toi für die Note :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Auf Facebook wird immer geschrieben, wenn ein Modul grün (also die Ergebnisse da sind) ist.

 

Ich finde die 6 Wochen auch immer lang.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Wenn ich jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn ich den Online Campus aktualisiere, dann wäre ich jetzt schon reich 😂

 

Du kannst ja jedes Mal einen Euro in deine Spardose werfen - dann hast du auch schon eine Belohnung finanziert, wenn es geklappt hat 😉.

Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2019 um 11:29 , Markus Jung schrieb:

 

Du kannst ja jedes Mal einen Euro in deine Spardose werfen - dann hast du auch schon eine Belohnung finanziert, wenn es geklappt hat 😉.


Haha, eine super Idee @Markus Jung 🤣

Bisher gibts nichts neues. Es heißt weiter abwarten... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...