Springe zum Inhalt

Da bin ich auch schon wieder...


Janekke

531 Aufrufe

Nachdem ich im letzten Eintrag beschlossen habe, dass ich eine Pause einlege, um mich zu erholen und meinen Umzug zu schaffen, bin ich nun wieder da.

 

Mein Umzug ist soweit durch bis auf ein paar Kleinigkeiten und er war viel anstrengender als erwartet. Von Kleinigkeiten wie zu wenig Stauraum bis zum Demolieren des Autos meines neuen Nachbarn war alles dabei. Zum Glück gab es keine Verletzten, der Nachbar hat's mit Humor genommen und die Versicherung regelt den Rest.


Heute morgen (es ist erst 9 Uhr😂) habe ich meinen Arbeitsplatz fertig eingerichtet. Dieser ist jetzt deutlich kleiner als mein schönes großes Büro vorher, aber für meine Zwecke reichts. Ich habe oben mal ein Foto hochgeladen.
Der Arbeitsplatz besteht jetzt aus einem klitzekleinem Schreibtisch, einem großen Regal, meinem geliebten Schreibtischstuhl, 2 "Nerdregalen" und blickdichten Schiebegardinen. Letztere sind dafür gedacht bei Prüfungen einen blickdichten und abgeschlossenen Raum zu schaffen, weil es nicht möglich wäre mit der Webcam alles abzufilmen.
 

Gesundheitlich geht es mir ein wenig besser. Leider hat mich jetzt noch eine Mandelentzündung erwischt, aber die werde ich nun auch noch überstehen.
 

Ab Montag werde ich wieder voll durchstarten und dann hoffentlich diesen Monat noch mindestens 2 Prüfungen schaffen, wenn mein Internet nun stabil bleibt! Drückt mir die Daumen😃
Nächsten Monat steht dann der Sprint in Biochemie an und dann werde ich das Modul auch hoffentlich endlich hinter mir lassen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich schicke dir gaaaanz viel gute Besserung! Mandelentzündungen sind schon was Fieses.

 

Die Idee mit den Schiebegardinen finde ich auch super. :thumbup:

 

Was hast du denn auf deinen Nerdregalen? (Bin ja nicht neugierig.... nur interessiert. :wink:)

Link zu diesem Kommentar

Sieht total gemütlich aus, und die Gardinen passen super. Wirklich eine gute Idee.

Schön, dass du es jetzt hinter dir hast und dich hoffentlich ein bisschen von dem Stress erholen kannst. Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Am 7.3.2020 um 12:00 , Hermine Granger schrieb:

Was hast du denn auf deinen Nerdregalen?

Auf dem einen sind meine gesammelten Applekartons und auf dem anderen Verschiedenes wie Boxen zu Musikalben, Schallplatten, meine Enten und Figuren aus Computerspielen. 

Link zu diesem Kommentar

Sehr cool! :love: 

 

Ich hab ein Regal mit Einhörnern 🐎 und meinem Kangoo-Equipment. 🚕 Sichtbar natürlich von meinem Schreibtisch aus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Am 8.3.2020 um 15:41 , Janekke schrieb:

Boxen zu Musikalben, Schallplatten, meine Enten und Figuren aus Computerspielen.

 

vor 3 Stunden, Hermine Granger schrieb:

ein Regal mit Einhörnern 🐎 und meinem Kangoo-Equipment.


Da könnte man ja fast einen eigenen Thread daraus machen. Ich biete eine Fensterbank mit Tardis-Keksdose (mit Sound!), Tardis-Teekanne, Gryffindor-Kaffeebecher und einer solarbetriebenen Winke-Queen. Daneben hängt in einem silbernen Rahmen, so lange bis ich eine echte Bachelor-Urkunde habe, mein persönlicher Bachelor of Elf Spotting

Vielleicht empfiehlt sich eine empirische Untersuchung der Nerdquote unter Fernstudenten. 🤔

 

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten, Anyanka schrieb:

Tardis-Keksdose (mit Sound!)

 

Mit Keksen wär mir irgendwie lieber... 😁

 

Ich hab kein Nerdregal (keine Lust auf's Entstauben), aber 'ne Tardis als Weihnachtsbaum-Anhänger. Gilt das auch??

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten, Alanna schrieb:

Gilt das auch??

Alles was aussieht wie eine Tardis ist ein Nerd-Trumpf und gilt immer und überall. 😬

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Anyanka schrieb:

Vielleicht empfiehlt sich eine empirische Untersuchung der Nerdquote unter Fernstudenten.

 

                                          Ich bin mir sicher, wie sind alle in bester Gesellschaft. 

                                                                              🙈   😁

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...