Springe zum Inhalt

Hermine Granger

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

140 Sehr gut

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Wohnort
    Deutschland
  • Geschlecht
    x

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gestern (leider keine Zeit gehabt das pünktlich einzutragen): Psychologischer Berater: Kapitel 1 bis 4 gelesen und durchgearbeitet, nachmittags Lerngruppe
  2. Heute Morgen: Heilpraktiker Psychotherapie: Live-Schule Heute Abend: Psychologischer Berater: Live-Schule Schulrundgang: Online, zum besseren Kennenlernen der Schule
  3. Bist du denn mit der Prüfung schon durch oder hast du dich doch umentschieden? Ich finde deinen Blog sehr spannend. Da ist es schade, dass du nicht weiter berichtet hast.
  4. Ich würde auch gern mitmachen. Kulturmanagement: Lektionen 1 bis 7 gelesen, Hausaufgaben vorbereitet, um sie die kommenden Tage alle wegschicken zu können.
  5. Kannst mir ja deine auch mal per PN schicken. Ich find's klasse, dass es noch jemanden gibt, der so lernverrückt ist wie ich.
  6. Wow! Legst du ein Tempo vor!! Hut ab! Ich bin gespannt über welche Kurse du noch alles berichten wirst.
  7. Kann mich Aramon nur anschließen. Und die nächsten Zwei hast du schon begonnen. Das ist doch ein super Schnitt. Die Routine kommt mit der Zeit. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Da brauchen Umstellungen immer etwas, bis sie sich manifestiert haben.
  8. Hermine Granger

    Tag 1

    Uff... da hast du ja was vor dir. Bin gespannt wie es weitergeht.
  9. Manchmal lohnt sich Homeoffice tatsächlich. Neben dem C-Wort kann ich das aber auch nicht mehr hören. Ich finde, es spricht sehr für einen Fernstudienanbieter, so flexibel zu sein. Bei meinem HPP habe ich mich bereits riesig gefreut keinen Präsenzunterricht zu haben.
  10. Hermine Granger

    Tag 1

    Von mir auch einen guten Start! Was für Hefte sind denn angekommen? Womit wirst du anfangen? Welchen Anbieter hast du dir ausgesucht? Liebe Grüße!
  11. Wie schön, dass du einen Blog zu deinem Fernstudium schreibst. 😊 Kulturmanagementstudienberichte sind ja doch eher rar gesät. Die Module klingen spannend. Ich freue mich schon sehr darauf mehr zu lesen. Und es spornt mich an auch endlich meine Berichte zu schreiben. Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen! Hermine
  12. Ich bin mir sicher, wie sind alle in bester Gesellschaft. 🙈 😁
  13. Sehr cool! Ich hab ein Regal mit Einhörnern 🐎 und meinem Kangoo-Equipment. 🚕 Sichtbar natürlich von meinem Schreibtisch aus. 😉
  14. Auch wenn dir noch die IHK-Prüfung fehlt... 💖-LICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Nun hoffe ich für dich, dass du die Ergebnisse zeitnah bekommst. Ich persönlich hasse es immer auf Noten zu warten. Falls du Lust und Zeit hast nach deiner IHK-Prüfung einen Entspannungstee trinken zu gehen, melde dich gerne. Ich bringe gern den Kulturmanagement-Kurs mit und du kannst mal reinschnuppern. Du weißt ja: Nach einem Kurs ist vor einem Kurs. 😃
  15. Ich schicke dir gaaaanz viel gute Besserung! Mandelentzündungen sind schon was Fieses. Die Idee mit den Schiebegardinen finde ich auch super. Was hast du denn auf deinen Nerdregalen? (Bin ja nicht neugierig.... nur interessiert. )
×
×
  • Neu erstellen...