Springe zum Inhalt

  • Einträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    5.592

Da ist sie wieder ... oder ich hab´s schon wieder getan :-D


Kiwibaer

280 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht kennt mich noch der ein oder andere? Mittlerweile ist es erschreckenderweise vier Jahre! her, seitdem ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben habe.

 

In dieser Zeit ist viel passiert. Die Kurzfassung: ein abgeschlossenes Präsenzstudium in Erziehungs- und Bildungswissenschaften, einen abgeschlossenen psychologischen Berater (endlich, wurde ja auch mal Zeit!) und zwei Kinder, die mir jeglichen Schlaf rauben 😄.

 

Nichtsdestotrotz schlummerte ja schon lange der Wunsch nach einem Masterstudium in mir. Und nun konnte ich mich endlich dazu durchringen. Da ein Präsenzstudium für mich aufgrund meines neuen Wohnortes und meiner Kinder nicht mehr in Frage kommt, habe ich mich also heute in den Master Bildung und Medien - eEducation an der Fernuni Hagen eingeschrieben.

 

Ich freue mich jetzt schon wieder riesig, ab 1.10. endlich weiter zu machen und hier wieder öfter zu schreiben!

 

Bis dahin, macht es gut!!

 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Huhu @Kiwibaer

 

Klar kenne ich dich noch und ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen! 😊

 

Nachtrag:

Lustig, habe gerade deinen letzten Blogeintrag noch mal gelesen und meinen Nick gefunden.  🤣

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar
  • Admin

Willkommen zurück. Ich erinnere mich noch an dich - gerade auch durch deinen Nicknamen und freue mich, dass du dich auch an uns und deinen Blog hier erinnert hast 😀.

 

Ich wünsche dir einen guten Start ins Studium an der FernUni (ist ja noch was hin) und bin gespannt, was du berichten wirst.

 

Wie bist du denn aktuell beruflich unterwegs und machst du das Studium auch für deine Karriere, oder mehr aus persönlichen Gründen?

Link zu diesem Kommentar

@Markus Jung vielen Dank!

Na klar erinner ich mich noch an fernstudium-infos. Bekomme ja schließlich regelmäßig Mails 😁

 

Ich bin aktuell in Elternzeit, habe also kein konkretes Ziel, wohin es mit dem Studium gehen soll. Ist hier auf dem Land auch eher etwas schwieriger, wenn man nicht Stunden fahren will. Aber ich bin guter Dinge, dass mir dieses Studium irgendwann nützen wird. Von daher mach ich es auch gleichzeitig für mich selber, weil dieses Themengebiet einfach mein Ding ist. 🙃

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...