Zum Inhalt springen

HE710M: Ehrenrunde Assignment 1


polli_on_the_go

217 Aufrufe

 Teilen

Heute nur kurz... gerade habe ich noch mein Assignment 1 korrigiert. Dabei habe ich dann erst einmal nicht schlecht gestaunt. Denn nur durch die Anpassung an die Standards, die dann endlich zum Assignment 2 bekannt gegeben worden waren, hatte ich eine Seite mehr Platz. Ich denke, dass man da schon sagen kann, dass der Unterschied da doch erheblich ist.

 

Ich bin auch ganz am Ende nicht schlau geworden, was sie mit manchen Markierungen meinte. Und bei anderen Kommentaren habe ich auch jetzt wie Ochs vorm Walde gestanden und überlegt, wie ich es erklären kann. Ich hoffe es reicht aus. Sonst weiß ich auch nicht mehr. Um so mehr ist mir natürlich auch vor dem der aktuellen Bewertung von Assignment 2 bange. Mal sehen. 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...