Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    5.468

BWL Klausur "überstanden"


Davy42

558 Aufrufe

Servus,

 

diesmal lief technisch alles Einwandfrei.

Proctor war um 06:50h verfügbar und um Punkt 07:00h konnte ich starten.

 

Traumstart erwischt und die ersten drei Fragen auf Anhieb beantworten können. Den Schwung nahm ich mit und zog die BWL Klausur innerhalb von 68 Minuten durch. Trotz dreimaligem Korrekturlesen und ewigem Grübeln bei drei Aufgaben.

 

Bei insgesamt vier Aufgaben bin ich mir also nicht sicher und hätte da gefühlt auch Stunden drüber nachdenken können und es wäre nicht besser geworden..."Betriebswirtschaftsleere" im Kopf...

 

In Summe war es eine gute Klausur bei der ich jedoch längst nicht alles gewusst habe.

Aber es lief auf jeden Fall besser als erwartet :D

 

Tippe mal mindestens auf eine 2,7. Gefühl sagt mir ne 2,3

Ziel war ne 4,0  Für mich ist BWL das bisher einzige 4-Gewinnt Fach im Studium. Neben wahrscheinlich IT-Recht...aber soweit bin ich noch nicht...

Bearbeitet von Davy42

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 2 Minuten hat lukasvagyok geschrieben:

Hoffe du konntest trotzdem ein paar entspannte Ostertage verbringen :)

Daumen sind gedrückt!

 

Danke Dir!

 

Ja, in Summe war alles ziemlich entspannt.

Frau und Tochter halten gerade ein Mittagsschläfchen nachdem wir die Oster-Suche im Garten erfolgreich beendet haben.

Daher bin ich Online und sitze schon über dem nächsten Modul "IT-Projektmanagement".

Eines meiner Lieblingsfächer neben IT-Servicemanagement :)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, etwas Off-Topic, aber da ich mich gut an den Blogbeitrag erinnern kann, hoffe ich mal, dass ihr Corona gut überstanden habt? 

 

Ansonsten ist es wirklich super, dass es noch besser lief, als die angepeilte 4 gewinnt :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten hat Vica geschrieben:

Sorry, etwas Off-Topic, aber da ich mich gut an den Blogbeitrag erinnern kann, hoffe ich mal, dass ihr Corona gut überstanden habt? 

 

Ansonsten ist es wirklich super, dass es noch besser lief, als die angepeilte 4 gewinnt :thumbup1:

 

Hi Vica,

 

in der Krippe meiner Kleinen waren beide Erzieherinnen ihrer Gruppe positiv sowie mindestens fünf Kinder.

 

Dazu kam noch, dass sich meine direkt Arbeitskollegin die mich in der neuen Firma anlernt ebenfalls positiv getestet wurde...hat sich aber bei sich in der Familie angesteckt.

 

Um meine Familie und mich machte Covid-19 aber einen Bogen. Trotz mehrfacher Tests, zuletzt vor Ostern damit wir gestern ruhigen Gewissens zu Oma&Opa fahren konnten, waren bzw. sind wir negativ.

Uns hat es nicht erwischt.

 

 

Bearbeitet von Davy42
Link zu diesem Kommentar

Ahh, verstehe, ich hatte mich noch lose an die positiven Kiga-Fälle gewöhnt. Dann ist ja schön zu hören, dass ihr davongekommen seid! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...