Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    1.755

Februar 2022: Abwarten


FeThe

180 Aufrufe

 Teilen

Es gibt nicht viel zu berichten, außer: Jetzt habe ich wirklich alles eingereicht. Auch das letzte Modul, Suchmaschinenmarketing, welches im vorherigen Eintrag noch offen war, ist inzwischen eingereicht bzw. die Präsentation dafür gehalten. Da, wo vorher die nächsten Lernlektionen angezeigt wurden, ist jetzt nur noch diese Anzeige zu sehen:

 

643900651_Bildschirmfoto2022-02-02um22_11_04.thumb.png.9293f110427583c33c1261f288fe2777.png

 

Mehr habe ich deshalb auch aktuell nicht zu sagen. Ich übe mich in Geduld und gebe Bescheid, sobald die letzten Bewertungen eingetroffen sind 😀

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das sieht doch sehr schön aufgeräumt aus. 🙂 Lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...