Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    15
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    2.236

Februar 2022: Abwarten


FeThe

297 Aufrufe

Es gibt nicht viel zu berichten, außer: Jetzt habe ich wirklich alles eingereicht. Auch das letzte Modul, Suchmaschinenmarketing, welches im vorherigen Eintrag noch offen war, ist inzwischen eingereicht bzw. die Präsentation dafür gehalten. Da, wo vorher die nächsten Lernlektionen angezeigt wurden, ist jetzt nur noch diese Anzeige zu sehen:

 

643900651_Bildschirmfoto2022-02-02um22_11_04.thumb.png.9293f110427583c33c1261f288fe2777.png

 

Mehr habe ich deshalb auch aktuell nicht zu sagen. Ich übe mich in Geduld und gebe Bescheid, sobald die letzten Bewertungen eingetroffen sind 😀

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...