Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.109

Noch zwei Stunden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

56 Aufrufe

Nach einer unruhigen Nacht ist es jetzt bald soweit, in zwei Stunden steht die E-Technik Klausur an, ich hätte zwar lieber gleich früh geschrieben, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Bin ich froh wenn es vorbei ist, mein Streßlevel ist weit höher als sonst.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Hey Udo, wie war es? Jetzt hast Du es hinter Dir. :-)

Ich schreibe auch lieber gleich morgens. Da ist man noch etwas müde und nicht ganz so nervös. Obwohl das mit der Zeit auch vergeht, man bekommt ja Übung bei den ganzen Klausuren...

Liebe Grüße,

Brigitte

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Klausur war ein ganz schönes Brett uff, bin nicht ganz ferig geworden.

Ich kann es nicht einschätzen ist alles möglich, zwischen 3 und 5.

Jetzt heißt es warten und schwitzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann gings dir ja heute leider auch nicht besser wie mir. Naja abwarten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oha, wenn es selbst dir als e-techniker schwergefallen ist muss die klausur ja echt hart gewesen sein. vor e-technik hab ich am meisten angst.

naja hoffe für dich das es gereicht hat.

mfg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist komisch, in diesem Fach schaffe ich es einfach nicht richtig das gelernte Klausurrelvant umzusetzen, bin da etwas ratlos.

Ich werde jetzt die Note abwarten und dann mich an die WBH wenden, welche Möglichkeiten bestehen das zu verbessern z.B. Chraskurs Lektüre, oder ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich überleg es mir dann doch nochmal ob ich die Klausur wirklich im Dezember schon schreib.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hatte jetzt mal geplant mich einfach schon für dezember anzumelden, aber stimmt, vielleicht würde der crash kurs helfen... Meint ihr wir sollten mal fragen ob sie nen ZusatzTermin anbieten wollen?

hab gestern abend noch mit jemandem geschrieben, dem gings ganz genauso wie mir... kann doch nicht sein dass das schon wieder ne klausur ist die so schlecht ausfällt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?