Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.934

Noch zwei Stunden


UdoW

253 Aufrufe

Nach einer unruhigen Nacht ist es jetzt bald soweit, in zwei Stunden steht die E-Technik Klausur an, ich hätte zwar lieber gleich früh geschrieben, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert. Bin ich froh wenn es vorbei ist, mein Streßlevel ist weit höher als sonst.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Udo, wie war es? Jetzt hast Du es hinter Dir. :-)

Ich schreibe auch lieber gleich morgens. Da ist man noch etwas müde und nicht ganz so nervös. Obwohl das mit der Zeit auch vergeht, man bekommt ja Übung bei den ganzen Klausuren...

Liebe Grüße,

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Die Klausur war ein ganz schönes Brett uff, bin nicht ganz ferig geworden.

Ich kann es nicht einschätzen ist alles möglich, zwischen 3 und 5.

Jetzt heißt es warten und schwitzen.

Link zu diesem Kommentar

oha, wenn es selbst dir als e-techniker schwergefallen ist muss die klausur ja echt hart gewesen sein. vor e-technik hab ich am meisten angst.

naja hoffe für dich das es gereicht hat.

mfg

Link zu diesem Kommentar

Ist komisch, in diesem Fach schaffe ich es einfach nicht richtig das gelernte Klausurrelvant umzusetzen, bin da etwas ratlos.

Ich werde jetzt die Note abwarten und dann mich an die WBH wenden, welche Möglichkeiten bestehen das zu verbessern z.B. Chraskurs Lektüre, oder ?

Link zu diesem Kommentar

hatte jetzt mal geplant mich einfach schon für dezember anzumelden, aber stimmt, vielleicht würde der crash kurs helfen... Meint ihr wir sollten mal fragen ob sie nen ZusatzTermin anbieten wollen?

hab gestern abend noch mit jemandem geschrieben, dem gings ganz genauso wie mir... kann doch nicht sein dass das schon wieder ne klausur ist die so schlecht ausfällt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...