Zum Inhalt springen

Am Ende eines Seminarmarathons


Vica

535 Aufrufe

Die letzten 6 Wochen war durchgehend jedes Wochenende Seminare. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass diese nun im Sack sind. Das nächste kommt erst wieder in 6 Wochen, das übernächste Ende des Jahres. 
6 Wochen durchweg Präsenz + Online, eigener Kurs, fremde Kurse und immer andere Dozenten haben ihre Spuren hinterlassen. Dazu gehören:

  • Komplette Reizüberflutung - nix bleibt mehr hängen stofflich. (Über Sinn und Unsinn solcher Wissensbeschallung kann man da echt streiten)
  • Rückenschmerzen, allen Yoga-Ausgleichsübungen etc. zum Trotz.  
  • Wenig Bewegung 
  • Mental nichts mehr los im Oberstübchen (Tank leer)

Es war aber eben auch ein Nadelöhr und soll so eigentlich nicht passieren - ist es aber. Zum Glück waren immerhin die halben Freitage + Sonntage frei, so dass hier 100% Family Zeit ist. Da tanke ich Kraft. Ich glaube, ohne hätte ich nichts, was mich so sehr auf die Beine stellt und was man in so vollen Zügen genießen kann☺️. Denn unter der Woche ist natürlich Arbeit angesagt. 

Ich freue mich unendlich sehr auf die frei werdende Zeit. Und bald ist auch Schluss mit der Klinik. Yes. Fühlt sich an, wie einen Teilmarathon gewonnen zu haben. 🥰
An den nächsten Wochenenden sind Disneyfilme, Brettspiele, Pumpkin Spice Latte, Kürbiseintopf und Spaziergänge angesagt.

Bleibt gesund & haltet zusammen.

LG

Feature Foto: Sergio Souza 

Bearbeitet von Vica

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mit der Wochenend-Druckbetankung ging es mir im August und September genauso. Ich kann gut nachempfinden, was du schreibst! 

Und dann kam das erste freie Wochenende und es war einfach nur seltsam 😅

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...