Zum Inhalt springen

OOP 1 bestanden


Angelus

474 Aufrufe

Ok, so viel zu es dauert gerade lange…

 

Gerade trudelte die ausführliche Benotung ein, einen Ticken besser hätte ich mir gewünscht, aber definitiv in Ordnung. Die Anmerkungen waren auch nachvollziehbar. Die perfekte Lösung bekommt man aber trotzdem nicht vorgekaut. Das ein oder andere werde ich definitiv nochmal anders ausprobieren. Irgendwann ;-)

 

Und so flott, ist dann was grün in der Seitenleiste. Wieder einmal Top-Korrekturzeit (wie auch in Mathe) 👍

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...