Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    5.196

Regelstudienzeit vorbei - wo steh ich?


Buchi

461 Aufrufe

Hallo in die Runde, 

 

ich habe meinen Blog mal wieder schleifen lassen. Der letzte Beitrag ist vom November 2021. Aber mich gibt es noch und ich möchte ein Update zu meiner Situation geben :-) 

 

Meine Regelstudienzeit ist seit 17.12 vorbei. So schnell waren dann auch 4 Jahre rum. In dieser Zeit bin ich nicht ganz fertig geworden. Ist aber auch nie das Ziel gewesen, da mein Leben nicht aus Verzicht bestehen sollte. 

 

Wie Ihr an der Übersicht im Blog sehen könnt, fehlt mir noch ein Modul + die Bachelorarbeit. Tolles Gefühl es "bald" geschafft zu haben. Ich habe nämlich auch richtig keine Lust mehr. Das Projekt Hausbau hat schon mehr von mir verlangt wie mir lieb war und deshalb war der Stress auch recht hoch die vergangene Zeit. Mein Schnitt ist aktuell bei 2,1 und ein paar Ergebnisse sind noch offen. Das wird vermutlich nicht der gewünschte 1, Abschluss aber das ist egal. 

 

Ich habe bereits mögliche Betreuer meiner Arbeit kontaktiert um hier bald schon alles gefestigt zu haben. Ich würde gerne im Februar hier den Startschuss haben. Bevor das Haus kommt will ich fertig sein :) 

 

Ich wünsche einen guten Rutsch in 2023! 

Grüße

Buchi

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am 7.1.2023 um 17:00 schrieb Jacki38:

wie hast du das auf der rechten Seite hinbekommen. ( Bloginfos?)

Genau :) Bloginfos

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...