Blog q3x0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    145

Die zweite Note ist angekommen :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
q3x0

54 Aufrufe

Ich halte mich etwas kurz, da ich nur wenig Zeit zur verfügung stehen habe.

Vor einiger Zeit hatte ich schon von meiner ersten Note für eine Einsendeaufgabe (Mathematik) berichtet (--> http://www.fernstudium-infos.de/blogs/q3x0/2231-erste-benotete-einsendeaufgabe.html).

Seit dem hab ich mehrere Einsendeaufgaben verschickt um genau zu sein welche aus den Studienfächern Deutsch, Englisch und Chemie und Heute lag endlich meine korrigierte Chemie-Einsendeaufgabe im Postfach.

Also ich wieder zuhause war(ich öffne Briefe nicht gerne auf Straßen), hab ich ihn dann geöffnet, in ihm enthalten waren meine Einsendeaufgabe und eine Vorstellung von meinem Fernlehrer (Wolfgang Vogt) - wobei ich mir die Vorstellung zuerst durchgelesen hatte.

Wie dem auch sei, es ist eine 2+ und auch wenn es leider keine 1 geworden ist (sehr knapp vorbei), bin ich dennoch recht stolz, da es immer noch ein recht guter Einstieg ist(immerhin muss ich wieder lernen solche Dinge zu lernen - während meiner richtigen Schulzeit hab ich eigentlich nie gelernt, weshalb ich das fast nicht mehr kann xD).

(Englisch könnte meiner Meinung nach fast schon eine 1 mit der vollen Punktzahl sein, allerdings hab ich das schon so einiges gehört, weshalb ich mir nicht sicher bin...eine 1 sollte es aber eigentlich schon sein)

(Deutsch ist so ein heikles Thema, eigentlich ist dieses Fach für mich überhaupt kein Problem, aber ich war noch nie in der Lage vernünftige Zusammenfassungen zu schreiben, weshalb ich nicht weiß was das wohl für eine Note werden wird)

(Und nein ich werde wahrscheinlich nicht dauerhaft von jeder zukünftigen Einsendeaufgabe/Note berichten)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

2+ ist doch eine klasse Note - Glückwunsch!

(Und nein ich werde wahrscheinlich nicht dauerhaft von jeder zukünftigen Einsendeaufgabe/Note berichten)

Es ist Dein Blog - Du kannst gerne so oft oder so selten berichten, wie Dir danach ist :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

kleiner Tipp von mir, für die Leser ist es angenehmer wenn sie im Blog sehen können wo genau du deinen Fernlehrgang mit welchem Ziel machst, immerhin gibt es hier so viele Blogger, das kann man gar nicht im Kopf behalten.

Hier kannst Du einen Kopftext oder einen Titel hinterlegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also ich wieder zuhause war(ich öffne Briefe nicht gerne auf Straßen), hab ich ihn dann geöffnet...

Ich schon. Oder im Auto, wenn ich gerade weg will. Die Neugierde siegt immer. ;)

Die Note in Chemie kann sich sehen lassen. 1 oder 2 - alles im positiven Bereich. So hattest Du doch einen guten Einstieg.

Viel Erfolg weiterhin,

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?