Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    132
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    16.221

Mal eben....sind ja noch 6 Tage


polli_on_the_go

303 Aufrufe

Wer hätte gedacht, dass hier nach all den Jahren noch nicht Schluss ist. Am Freitag hat mich eine kurzfristige Anfrage überrumpelt. Wir haben auf dem Symposium einen Slot, möchten Sie Ihre Thesis vorstellen, sie hat ja auch mit Resilienz zu tun.

 

Ich muss sagen, ich habe für einen Moment überlegt, denn es war jetzt Freitag Nachmittag, mein Wochenende verplant und das Symposium ist am Freitag. Schaffe ich noch eine kurze ppt zu erstellen und mir zu überlegen was ich in dem Slot als Impuls vortrage. Am Ende habe ich jetzt einfach mal gesagt, ich mach's. 

 

Am Vortrag muss ich noch was pfeilen, aber das wird jetzt bei Pendeln passieren. Nach der Arbeit bin ich im Moment einfach zu erschöpft, denn bei uns ist ziemlich Land unter. Wir haben sehr viel Personalumbruch aufgrund freudiger Nachrichten, ich warte noch auf Neues zum Thema Hospitation/Versetzung und das Haus hat als Große Überraschung jetzt eine Info fallen gelassen die gerade für maximale Unruhe in allen 8 Leistungsteams sorgt, denn es wird eine Umstrukturierung treffen und für ein Team wird das bedeuten aufgelöst zu werden, nur keiner weiß welches und jeder befürchtet das "Schlimmste".

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Wir haben auf dem Symposium einen Slot, möchten Sie Ihre Thesis vorstellen

 

Wird das digital sein, oder reist Du dafür nach Bremen?

Link zu diesem Kommentar

Das Symposium ist dieses Jahr komplett per Zoom online und kostenfrei.

 

Ich bin ohnhin anwesend, da ich noch in anderer Funktion für das Symposium tätig war dieses Jahr.

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...