Zum Inhalt springen

Teaser - 5 Jahre nach dem Abschluss...


polli_on_the_go

1.155 Aufrufe

... hat sich heute auf einmal eine Überraschungsanfrage in meinem E-Mail Postfach befunden. Ich muss noch einmal drüber schlafen, aber im Grunde habe ich zugesagt. Hmm nur zu was?

 

Tja das wird jetzt ein laaaaanger Teaser, denn noch kann ich es nicht verraten. Aber so viel sei gesagt. Der Apollon Blog bekommt noch mindestens einen weiteren Beitrag irgendwann vermutlich in diesem Jahr 😉.

 

Raten erlaubt. Und wenn ich es auflösen kann, bekommt der Gewinner einen Preis. Kriegen es mehrere raus, dann wird fair gelost.

Bearbeitet von polli_on_the_go

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich probiere mal als Erster mein Glück: die Apollon begrüßt Fr. Viethen als neue Dozentin. 🙂

Link zu diesem Kommentar

Dozententätigkeitsangebot der Apollon.

 

Edit: Mist @FOM Alumni hat mich geninja'd :D

Bearbeitet von TheHumanHunter
Link zu diesem Kommentar

Cool. Habe jetzt auch auf Dozententätigkeit getippt. Wenn es klappen sollte (und es das auch ist) wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg damit. 🎉🎉🎉

Link zu diesem Kommentar

🤐 aber ihr dürft euch gerne weiter kreativ austoben. Ich geh dann mal transkribieren. Noch 9 Minuten, dann habe ich auch das 50 Minuten Interview transkribiert in bisher ganzen 3,5 Stunden ;)

Bearbeitet von polli_on_the_go
Link zu diesem Kommentar

Ok, ich versuche mich mal an einer anderen Variante (um mehr Spannung aufkommen zu lassen): Man zieht dich bei der Entwicklung eines neuen Studienganges hinzu (ohne Dozententätigkeit). 😉

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe mal in eine andere Richtung: Beratung von Studierenden bzw. Studieninteressenten mit gesundheitlichen Einschränkungen, Evaluation von entsprechenden Anfragen/Anträgen und Entwicklung konkret angepasster Seminar- und Prüfungsformen - oder so ähnlich; das ganze auf Honorarbasis.

 

Bearbeitet von Alanna
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ein Vortrag auf dem nächsten Symposium der APOLLON Hochschule? 

 

Oder ein Buch über APOLLON University Press?

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es: Sie werden Lernberaterin bei der Apollon, weil man nach dem Interview am Dienstag gemerkt hat, dass es bei den eigenen Ehemaligen kompetentere Personen gibt!

 

🙃

Link zu diesem Kommentar
Vica

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch sofort an Dozentin gedacht :-D Vielleicht für einen neuen, internationalen Gesundheitslehrgang in englischer Sprache :) 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar

Nicht, dass mein Arbeitgeber noch denkt ich laufe ihm weg.  Es gibt tatsächlich schon was was nah dran ist aber noch nicht ganz korrekt. Die Auflösung kommt aber frühstens Richtung letztes Quartal 23/ Erstes Quartal 24. Ihr habt also noch Zeit weiter zu spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb polli_on_the_go:

Die Auflösung kommt aber frühstens Richtung letztes Quartal 23/ Erstes Quartal 24. Ihr habt also noch Zeit weiter zu spekulieren.

 

Bah! Und da machen Sie uns jetzt schon neugierig? Wie fiese!

 

;-)

Link zu diesem Kommentar

Habe ja gesagt ein laaaaanger Teaser 😀 . Ich lass mir dafür auch was wirklich nettes einfallen. Und in der Zwischenzeit Bterteibe ich meinen HKR blog einfach Tagebuchstil weiter. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...