Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    132
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    16.225

Überholte Campus App


polli_on_the_go

523 Aufrufe

Sp die Campus App ist neu augelegt. Optisch gefällt sie mir schon mal gut. Gerade weil ich auf dem Handy aktuell massive mit dem Browser OC habe. oft lädt er sich nicht oder Nachrichten werden nicht versandt oder dann fünf mal.

 

Aber ich habe grade nicht schlecht gestaunt, dass bei meinem abgeschlossenen Studium und 100 % Balken bzw. abgeschlossen auf dem OC in der App nur 21% angezeigt werden. Hier sollte man noch mal schauen. Sonst gut gemacht @APOLLON Hochschule

 

 

Screenshot_20231105_114703_ApollonCampus.thumb.jpg.b8cb635a70a1f1fcba3e377ed8fc174e.jpgScreenshot_20231105_115019_Chrome.thumb.jpg.1ae28d9a16df05dbbf44247e4d729343.jpg

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...