Zum Inhalt springen

Unboxing - Vol. 1


Indigo

271 Aufrufe

Heute wurde – wie zuvor von DHL angekündigt – das Studienpaket für das erste Semester geliefert. Der Inhalt besteht aus

 

- dem Modul „Einführung in die Kindheits- und Jugendpädagogik"

- dem Modul „Pädagogische Grundlagen“

- dem Modul „Psychologische Grundlagen“
- einer Hardcover-Mappe mit einem Block, Klebezetteln, einem Kugelschreiber und dem Studienausweis
- einer Softcover-Mappe mit der Studien- und Prüfungsordnung


Eigentlich gehört auch noch das Modul „Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten“ zum ersten Semester, aber in diesem wurde mir die Prüfungsleistung anerkannt, so dass ich lediglich noch an den zugehörigen Vorlesungen teilnehmen muss.

 

20240301_140235[1].jpg

Bearbeitet von Indigo

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mega cool.

 

mich nerven diese ganzen Papiere immer 😂, aber das liegt daran, dass ich ein Digitalist bin, Berufskrankheit.

 

aber…… jetzt habe ich mich selbst dabei erwischt, dass z.b bei Mathe Sachen ich gerne zusätzlich ein Skript in Papier habe 🙃

 

(Darf ich garnicht zu laut sagen).

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Start.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb cheester88:

mich nerven diese ganzen Papiere immer 😂, aber das liegt daran, dass ich ein Digitalist bin, Berufskrankheit.

 

Grundsätzlich bin ich auch für Digitalisierung, aber bei Lernunterlagen bevorzuge ich tatsächlich meist die "klassische" Papiervariante...

 

vor 18 Stunden schrieb cheester88:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Start.

 

Vielen lieben Dank 🙂

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...