Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.227

Lang ists her...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

75 Aufrufe

dass ich einen Blogeintrag geschrieben habe. Was ist alles in der Zwischenzeit passiert?

Viel Stress daheim und im Geschäft. Entsprechend wenig hab lernen können. Allerdings hab ich Mathe mit ner 2 und 2 mal Englisch mit ner 3 zurück bekommen. Damit bin ich auch voll auf zufrieden.

Auch privat hat sich ein bisschen was getan. Da gibt es mittlerweile auch jemanden, der dafür sorgt, dass ich auf andere Gedanken komme und das tut sooooooooooo gut :blushing: Auch hier laufen momentan Zukunftspläne, die zwar nicht so ganz in mein bisherigs Konzept passen, aber mir nicht weniger gefallen. :thumbup: Da mein Schatz noch in den Federn liegt werd ich die Zeit noch etwas nutzen und weiter Chemie lernen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohh na das hört sich doch eigentlich sehr positiv an :)

Es scheint um diese Jahreszeit normal zu sein, Stress zu haben. Das hat irgendwie noch nichtmal was mit Weihnachten zu tun...

Aber egal, zu zweit unterm Weihnachtsbaum ists doch auch viel schöner. Und du scheinst ja trotzdem lerntechnisch zurecht zu kommen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung