Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.474

Nun kann Weihnachten kommen.


Blackhawk

278 Aufrufe

So, die letzte Klausur des Jahres ist geschafft. Die Vorbereitung für Mathe 2 war vom Thema her schon einiges an Arbeit. Und irgendwie ist dadurch die ganze Vorweihnachtszeit an mir vorbeigeganen. Aber jetzt ist die Klausur geschrieben und ich kann mich endlich dem gemütlichen Teil des Dezembers widmen. Lerntechnisch gönne ich mir jetzt erstmal eine kurze Auszeit bis ins neue Jahr.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HI!

Dann erhol Dich mal erst - hast es Dir ja verdient :)

Noch gut nach Hause gekommen?

und wie war Mathe - die Klausur?

schöne Weihnachten

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Danke, wünsche natürlich euch auch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

@Volker: Wir haben zwar etwas länger gebraucht sind aber heil angekommen. Die Klausur war fair und machbar. Bin mal aufs Ergebnis gespannt.

@Engel912: Wie fandest du die Klausur eigentlich?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...