Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    212
  • Aufrufe
    438

Motivationskick

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wölkchen

63 Aufrufe

Am Samstag stand die letzte Präsenz in WPR an.

Nach einem kleinen inneren Ringen morgens als der Wecker klingelte (am Tag zuvor war Weihnachtsfeier), ging ich dann hin. Und es war gut so! :thumbup:

Wir machten noch ein paar schwierige Fälle durch, bei denen ich nie auf den richtigen Lösungsweg gekommen wäre. Die Präsenz war auf jeden Fall sehr gut und ich habe einiges an Motivation mitgenommen! Jetzt bin ich nach knapper 2-monatiger Pause wieder in der Materie drinnen und hoffe in den nächsten Wochen (habe Urlaub) auch einiges zuschaffen!

Ziel ist es, die letzten 3 SB bis Silvester zusammengefasst zu haben! Dann werde ich ein paar Tage Lernpause einlegen, bevor ich mit der Prüfungsvorbereitung beginne.

Die Klausur wird erst Ende Januar sein und wahrscheinlich die schwerste in diesem Semester!

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten! Genießt die Zeit mit Familie und Freunden!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Ui, hartnäckiges Ziel bis Silvester. Ich drück die Daumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?