Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    3.085

Umstrukturieren

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timste

111 Aufrufe

Ich schreibe meinen Blog, der unter http://scienceme.weebly.com/ zu finden ist, einfach auch mal hier rein. Ich hoffe das stört nicht :blushing:

Okay, ich musste meine Klausuren für Februar umstrukturieren. Die kommenden Wochenenden habe ich, bedingt durch Wohnungsübergaben und zwei Umzüge, keine Zeit mich intensiv mit einem Thema auseinanderzusetzen. Dazu bleiben mir nur noch die normalen Werktage Montag - Donnerstag. Da fiel die Wahl auf das Modul DAO01 nicht schwer, da ich grade von der FH erfahren habe, dass die Seminarzeit von STA02 von drei auf sechs Stunden verlängert wurde. Das Thema ist wohl doch etwas komplizierter. Dafür habe ich aber FGI01 (Mitarbeiterführung) noch für Anfang März reinbekommen.

Gut, das gibt mir wieder etwas Luft.

Diese Woche habe ich ebenfalls nicht viel gelernt. Hier laufen die Leute zur Wohnungsbesichtigung rein und raus, der Vermieter kommt immer wieder vorbei und ich muss mich ja auch noch um Umzugskarton kümmern. Die bekomme ich von einem Kollegen. Sehr nett.

Tja, schnell eine Pizza in den Ofen, und dann muss ich auch schon wieder los.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich schreibe meinen Blog, der unter http://scienceme.weebly.com/ zu finden ist, einfach auch mal hier rein. Ich hoffe das stört nicht

Also zwei mal die exakt gleichen Beiträge einzustellen finde ich nicht so gelungen.

Ich geife die Beiträge ja eh auch in den Blog-News mit auf. Wenn Dir die Zeitverzögerung zu groß ist, kannst Du gerne hier im Blog auch jedes Mal einen Verweis auf neue Beiträge einstellen - oder Du ziehst ganz hierhien um ;-)

Aber Duplicate Content zu erzeugen, da sehe ich nicht so denn Sinn drin. Auch Kommentare etc. verteilen sich dann ja auf zwei Seiten.

Letzlich liegt die Entscheidung natürlich bei Dir, ich werde hier nichts löschen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch gut an und freut mich sehr. Darf ich fragen, was der Grund oder die Gründe dafür sind?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ziemlich banaler Grund: mir gefallen die Blogs hier recht gut und die Möglichkeit diese hier zu schreiben. Und ich besuche fi sowieso mind. einmal täglich. Da kann ich auch gleich hierbleiben.

Vielen Dank für die Plattform :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, Umzug, Wohnungsübergabe..., sag nicht so was. Hilfe, ich muss auch nochmal bloggen später oder morgen, falls ich dann noch lebe...

Find ich toll, dass du jetzt hier bloggen willst! Ich hab nicht genug Geduld, um externe Blogs zu verfolgen, auch wenn's wohl eigentlich sehr interessant für mich wäre ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Unser Fernstudiums-Blog-Monopol zieht eben immer mehr blogwillige an :cool:

Ich finde es auch toll, obwohl dein Blog eines der wenigen externen ist, die ich gelesen hab.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung